Outfit of the day. I

Hi Leute,
Den 1.Teil für heute habe ich geschafft, Seminar :)
Folgen noch ein Paar mehr.

 Ich werde heute mal eine neue Reihe einführen 

Outfit Of the Day.

Ich Trage heute ein sehr Lockeres Outfit.
Mit mein Lieblinsgsshirt und ein Hemd drauf

Ist Jetzt ein Toller Super Mario
Und ein Blaues Hemd mit Karos. 
und die Graue Röhrenjeans

(Alles New Yorker)

die ich auch sehr mag. kann man aber nicht zu jeden Outfit tragen
schaut dann nicht gut aus.



Zu diesen Sachen gibt es Natürlich auch noch 
Kleine dinge die alles Abrunden






Mein Armband von H&M
Meine Tolle Brille ebenfalls von H&M
und der Gürtel auch von H&M 

Das ist mein Outfit für das Seminar luftig und Locker wie das Wetter Derzeit :D
Mal sehen was ich morgen im Schrank Finde 
Vielleicht noch viele  tolle andere Sachen

Bis Später erstmal.




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JO, DANKE :)