Was für ein Tag !!

Hi Leute.

Was für ein Tag sage ich euch 
war ja bis 18 Arbeiten bei diesen Geilen Wetter.
aber es war so Lustig stehe so heute Früh am Bahnhof und warte auf meinen Zug
da steht jemand der mir bekannt vor Kamm aber ich dachte mir nichts dabei 
naja und so weiter. ich gehe so in meine Foto-Abteilung
und da ist er schon wieder. da Kamm er zu mir und sagte ich kenne ich doch von FaceBook
ich so ähmm ja das kann sein und ja war sehr Lustig wie klein doch Leipzig eigentlich ist und man die Leute nur von FB kennt und dann stehen sie vor dir.

Jetzt erst mal 1. Ganze Woche nichts machen ich habe Urlaub nagut Überstunden Abbfeiern. x)

Was macht ihr so in euren Ferien ???

Ich habe noch nichts geplant habe ja heute erst den Plan bekommen habe gedacht ich muss arbeiten ^^
aber so ist es eben nicht.

Habt noch ein Schön Samstag Abend bis Später




Wie ich das neue Vodafone Lied Liebe
Bag Raiders - Way Back Home




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JO, DANKE :)