:::HAUL::: H&M und New Yorker.

Ich war heute mal einbisschen in der Stadt
und es gab zwar nicht viel aber schöne Dinge :D

 Die Weste habe ich schon vor 2 Tagen gekauft und zwar bei C&A
 Den Gürtel habe ich von New Yorker
 Die Tasche von H&M woow ich Liebe sie :D
und heute Früh war ich mit meiner Mutti bei IKEA
und da gab es die 4 Spiegel, nächste Woche wird mein Zimmer neu gemacht es wird Grün.
habe heute 13 Bleistifte mit genommen mein neuer Rekord.

Ja heute war ein sehr schöner Tag es sind bestimmt 26°C heute gewesen.
und es war sehr voll in der Stadt. 
Ich finde die Leipziger Innenstadt sehr schön 
zwar klein aber es gibt alles was man brauch 
z.B StarBucks :D (das wichtigste überhaupt)

naja soweit von mir erst mal 
ich werde Morgen vielleicht mal ein Paar Fotos machen gehen.
un der Stadt Leipzig.

bis Später Felix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JO, DANKE :)