Jennifer Rostock - Es war nicht alles schlecht

Wie geil ist das denn bitte !!!!!!!!


Jennifer Rostock sind wieder da mit ihrer neuen Singel

 Es war nicht alles schlecht (feat. Nico / war from a Harlots Mouth)






Ich höre das Lied auf und Ab ich finde es ist das Beste Lied von der Band.

und Jennifer schaut ja ehrlich  mal echt Heiß aus.

ich Liebe einfach diesen Sound von  Elektro, Punk mit Pop



Ich bekomme da einfach nur gute Laune.


Was ich ja auch echt Wahnsinn finde in der Mitte kommt ein SCREAM PART



 was ich ja echt geil finde weil es einfach mal derbe dazu passt

Zum Video einfach aber doch sehr aussage kräftig.

in großen und ganzen ich liebe es einfach und freue mich schon auf das Kommende Album.





Also bis Später habt ein schönen Sonntag 
die Sonne ist ja auch da habt heute noch mal richtig Spaß :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JO, DANKE :)