Lady Gaga - Born this Way ( Album )

Hey Heute

man hatte ich gestern ein tollen Tag hatte ja Geburtstag bin jetzt schöne 19 Jahre. 
war schön mit meiner Familie essen.
es war so schön, natürlich gab es auch geschenke viele Gutscheine und zeug für mein Zimmer.



Heute habe ich mir erst mal das neue Album von Lady Gaga Gekauft.
Das Album Cover finde ich echt Hässlich :D

Born this Way heißt es und ich finde es eigentlich gut bis auf ein paar Lieder die ich überhaupt nicht  mag, das wären ,,Americano" und ,,Scheiße" (ja das Lied heißt Scheiße ^^)

Der Rest ist ja ganz okay am Besten finde ich ,,Marry the Night" 

 

Ja mal sehen was heute noch so geht Morgen aufjeden fall mal in die Stadt schaun was es den schönes gibt.

bis Später Felix.

1 Kommentar:

  1. kann ich machen ((:

    ich müsste nur wissen, ob ich bilder von deinem blog nilder benutzen dürfte ?

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)