nicht mein Tag :/

Heute ist ja echt mal ein Scheiß Tag.
alles war so gut und dann in der Schule ankacken sich alle gegenseitig an hallo in der Berufsschule
das sind alles Erwachsene Leute (wollen die sein) und ich konnte nicht meine Klappe und habe halt gesagt das mir das auf die Nerven geht und dann geht es richtig los ja was hast du zu melden und so eine Scheiße.

Und dann geht es weiter Dann kacken dich die Leute an weil sie was Falsch verstehst.
was du ja ganz anderes gesagt hast.
und lauter so kinder kacke.

naja wollte nur mal Kurz mein Frust loswerden
aber es gibt da was womit es immer geht MUSIC.

habe heute ein tolle Lied gefunden



Ich kann es schon jetzt Auswenig. gefällt mir echt gut das Lied
naja so weit von mir bis Später.


Ahhhhhhhh noch 2 Tagw bis zum B-Day !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JO, DANKE :)