Noch 1. Woche bis Born this Way.



 ich äußere mich mal wieder zu Lady Gaga
wie lange war der Post von The Edge of Glory her ???

und jetzt schreibe ich schon wieder über sie weil
es wieder was neues gibt.

und zwar die Promo-single ,,Hair"
die sie gestern veröffentlicht hat.

ich muß ja mal klar sagen ich finde es ist nicht mehr die selbe Frau wie bei Fame (monster), Die Lieder sind zwar gut aber es fehlt so bisschen was, bei Fame war es immer so woow geil und hier hmmm ja gibt echt bessere Lieder von ihr naja mal sehen was das Album bringt.


 

1 Kommentar:

  1. Ich finde es gut dass du darüber schreibst, werde mir wohl auch gleich mal das Lied anhören; Aber ich habe da eine klitzekleine Kritik : Irgendwie vergisst du hier und da ein paar Kommas, das lässt sich dann irgendwie ein wenig schwieriger lesen. Oder ist das Absicht ? ;)

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)