Kleinmesse.

Hi.

Ja die Kleinmesse ist wieder da :D
ich war gestern da mit ein Kumpel und es war sehr Lustig.

Leider auch sehr Teuer.
Das Beste Fahrgeschäft heißt ,,EXTREM" und hat auch sein  Preis gehabt 6 € eine Fahrt
ich so woow Teuer aber ich wollte damit Fahren



40m Hoch
110 KM´H schnell 

Damit musste ich fahren ich habe mir die Karte gekauft und drin war ich 
ich hatte echt am Anfang angst gehabt die Stufen gingen weg und Ob war ich und Es gab kein zurück mehr. Es war auf jeden Fall geil



Es lohnt sich echt wenn man Mittwoch geht zum Familie Tag da bezahlt man für alles nur 1/2 Preis
oder für die Mädels am Freitag Abend alles für 1€ :D

War auch noch toll war der Mondlift.



Da hatte ich echt mega Angst weil man kein Gurt hatte :/ aber war auch sehr Lustig.
Mal sehen will aufjeden Fall noch mal Fahren ist ja noch bis zum 22.Mai da ist ja noch Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JO, DANKE :)