Es ist da !!!!!

Mein Paket von Schwarzkopf ist da DANKE nochmal.
werde das Produkt Morgen für euch Testen und darüber Berichten.

ja mein T-Shirt von ,,Armedangels" was ich Gewonnen habe mehr dazu auch Morgen.
ja was gibt es neues bei mir ???


Ich habe Gestern mein Lehrvertrag Unterzeichnet für das 3.Lehrjahr
ich habe mich so gefreut als mein Chef in der Morgenrunde gesagt hat das ich meine Prüfung mit Sehr gut Bestanden habe und so. da haben alle Geklatscht und das hat mich echt so gefreut.

und ja so habe ich mir gedacht da ich sehr gerne Fotos mache und auch bei MediMax in der Foto-Abteilung arbeite, werde ich mir eine neue Kamera zulegen. und zwar eine Spiegelreflex.
Welche weiß ich noch nicht genau weiß nur das sie von Canon sein soll.

Die Eos 1000D und die Eos 1100D sind vorne dabei. werde aber am Wochenende schaun welche mir zusagt.

Naja soweit von mir. bis Morgen. Felix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JO, DANKE :)