David Guetta: Videopremiere zu „Little Bad Girl“ (feat. Taio Cruz & Ludacris).

David Guetta -- Little Bad Girl (feat. Taio Cruz &… - MyVideo


 Da bekomme ich richtig gute Laune die 2 Singel.von David Guetta ist da, und ich sagen das Video ist ja fast wie Dj Hero aber gut. es ist ein richtig Stimmungslied.

„Little Bad Girl“ ist die zweite Single-Auskopplung aus David Guettas neuem Album "Nothing But The Beat“, das am 26. August in Deutschland erscheinen wird

ich freue mich jetzt schon auf das Album.
ich bin ecght mal gespannt mit wenn er alles ein Feat hat.

schreibt mal eure meinung was ihr euch wünschen würdet.
vielleicht ein song mit Paris Hilton ????

1 Kommentar:

  1. felix,ich liebe deinen blog :) endlich auch mal jemand der auch so ein "musiksüchtling" ist wie ich ;)
    mach weiter so :D
    liebe grüße
    meikee

    http://meike-e-e.blogspot.com

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)