Schwitzen im Sommer

Was ist  Achselschweiß?

Achselschweiß enthält neben Wasser (99%) und Salz über 250 verschiedene Substanzen (Natriumchlorid, Aminosäuren, Zucker, Milchsäure, Harnstoff etc.), die zum Teil nur in Spuren vorkommen und über deren Wirkungsweise erst wenig bekannt ist.
Ein verbreiteter Irrtum ist die Annahme, dass unser Schweiß stinkt. Denn frisch gebildeter Schweiß ist geruchlos. Der typische muffelige Schweißgeruch entsteht erst, wenn bestimmte Hautbakterien den abgesonderten Schweiß abbauen.  

Ja das ist nicht Grade schön jetzt grade im Sommer wenn es so Heiß ist braucht man schon das richtige Deo sonst ist alles vorbei.
ich bin zwar nicht so einer der Stark schwitzt aber ich mag es überhaupt nicht. 
so habe ich über 4. Wochen verschiedene Deos getestet und habe 2 Gefunden die ich glaube weiter benutzen werde.




zum ersten. Garnier Men Mineral 72h Extreme *Angereichert mit Minerlite
was ich richtig gut finde ist das der Duft nicht so Extreme ist da ich das auch nicht mag wenn man zu sehr nach Deo duftet. am Anfang habe ich gedacht hmm naja der Duft ist ja nicht gut aber der Duft lässt schnell nach aber die Wirkung bleibt man merkt nicht das man was drauf hat und es hält richtig lange.

was ist nicht so mag ist ist der Kopf da ich ihn einbisschen öde da es mir runtergefallen ist und ein Sprung drin ist . aber das ist auch schon alles ich finde dieses Produkt echt super.



 

Das 2.Produkt ist das Laxelle Absolut tolles Produkt.
man trägt es auf lässt es Trocknen und Fertig. das schön hier ist das es kein Duft gibt,
es Reguliert das Schwitzen und vermindert Schweißgeruch.

aber auch hier was ich nicht gut finde ist der Kopf hier muß ich echt sagen der ist Billig.
hier muß ich auch sagen es ist Top trage es auf und nimm ein anderes Deo mit deinen Lieblings Duft und dada schöner Duft und keine Angst vorn Schwitzen.

schaut euch die Produkte einfach mal an. und testet selber.


bis Später Felix.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JO, DANKE :)