Männerschal + Hemd

Schön wenn man fast die ganze Woche frei hat man kann lange Schlafen und einfach mal nichts machen aber nicht mit mir also lange schlafen okay aber nichts machen das geht nicht so war ich in der Stadt und wollte eigentlich nur mal schauen ob es was neues gibt.

gleich im ersten Laden gab es was richtig tolles ein Hemd ist stehe ja total auf Karo Hemden egal welche Farbe oder Größe ich musste es kaufen. und wow 9,95€ in New Yorker finde ich richtig okay.

danach bin ich zu H&M da finde ich eigentlich nie etwas was mir gleich Gefällt es dauert immer einbisschen aber da habe ich was gesehen was wir sofort gefallen hat ein dünnen Schal mit blauen Karos und franzen.
wunderschön und naja auch ihn habe ich gekauft für sagenhafte 14,99€
mit anderen Hemd.



Danach war ich noch ein Kakao trinken bei Starbucks und bin dann auch wieder nachhause gefahren das war mein Nachmittag wenn ich frei habe.

Also bis Später Felix..

Kommentare:

  1. mensch, niemals kariert und kariert zusammen :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal gefällt mir ganz klar, aber ich geben jana.wanda recht :D kombiniere das nicht mit einem karierten hemd ;)

    http://loveletter-conny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)