eine nicht so tolle woche die aber wird.

Wie ich es Hasse alles ist gut und am nächsten Morgen geht einfach nichts mehr......
so ging es mir am Dienstag oh man schon wieder Schule verpasst. ich musste zum Arzt und was sagte er mir sie bleiben die Woche zu hause, ich dachte nur so NEIN bitte nicht das geht nicht so einfach.
aufjeden Fall war ich dann doch froh weil es mir an diesen Tag nochmal richtig scheiße Ding ich wollte nur noch ins Bett und nichts machen ich konnte nicht Schlafen weil ich Starke Kopfschmerzen hatte ich konnte nicht aufstehen weil es mir sonst gedreht hätte und lauter so Sachen.
aber heute geht es mir wieder gut nur noch Bisschen Husten und Zeugs :D
Leider habe ich die Letzten Tage des Schönen Wetters verpasst naja aufjedenfall kann ich wieder Schreiben.
bis Bald Felix.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JO, DANKE :)