Glossy Box Men.

Ich komme gestern Abend von Arbeit nachhause, und da war sie die Glossy Box. Ich habe mich so gefreut, und auch sofort aufgemacht wie so ein Kleines Kind was eine Wundertüte bekommen hat. 7. Produkte sind drin Wahnsinn, und auch die Produkte die drin sind sind nicht schlecht nagut ich bin 19 und brauche da noch kein Anti-Age und so was, aber das kann ja  mein Dad bekommen ansonsten finde ich schon jemand.

Aber 15€ vierteljährlich finde ich mehr als Okay. würde auch 10€ im Monat bezahlen damit ich mich jedes mal so freuen kann, ich werde euch jetzt noch mein Inhalt zeigen.










Ich werde euch später einige Produkte noch vorstellen. aber jetzt erstmal mein neues Handy holen.
bis Später FELIX.

Kommentare:

  1. HI!
    Es sollten viel mehr Männer bloggen, dann gäbs weniger Gezicke hier^^
    Ich verfolg dich jetzt =)

    Schau doch mal bei mir vorbei ♥

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, ich hab dich gleich mal auf meiner Freundschaftsliste gespeichert und hoffe du besuchst meinen Blog auch mal;) Echt cool, die Glossy Box Men- ihr habt ja viiiiiel tollere Produkte finde ;)
    Glg
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog. Kann den ersten Kommentar nur bestätigen. Würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)