Party Outfit hmmmm

wie schon geschrieben heute Abend ist Party und wie das so ist man hat ja nie was schönes zum anziehen
so war ich gestern schonmal in der Stadt mit Kumpel aber da gab es überhaupt nichts schönes.
so mussten wir ins nächste Einkaufszentrum fahren und naja schön ist was anderes aber irgendwann nach vielen Stunden habe ich doch noch was schönes gefunden und ja ich finde so kann ich gehen :D
ich habe mir mal wieder ein Hemd gekauft ich muß mal zählen wie viele ich jetzt schon habe. okay es sind jetzt 12 Hemden.  naja egal
dazu ein schönes Shirt wo N°1 drauf steht :D
ich mag des voll und eine Kette und dazu eine Graue hose und ich sehe Perfekt aus

Kommentare:

  1. Hey Felix,

    es freut mich sehr, dass Du die Aktion "Blogger against Mobbing" unterstützt. Vielen Dank! Es ist doich auch nicht wichtig, ob Männlein oder Weiblein. ^^ Magst Du vielleicht den Button noch verlinken? Das wäre klasse. :-)

    Liebe Grüße ... Katja

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)