Tolles Wochenende

Ich bin immer noch Müde heute bis 14.00 Uhr Geschlafen nach dem ich gestern beim Film Konzert von Matrix war und es war so cool mal ein Film so anzuschauen echt Klasse gemacht und es ging da 20 Uhr los und ging bis ja gut 22.30 Uhr danach wollte ich noch feiern gehen mit Freunden, musste aber vorher nochmal nachhause Problem ich wohne bestimmt gut 45min von da weg und musste noch vor um Zwölf im Club sein wegen diesen Gutscheinen die es da gibt wir viel viel Glück gehabt und  und 23 Uhr zu hause an der Tür gewesen ich wieder vor an die Haltestelle und scheiße die Bahn kommt erst in 30 Minuten hmmm ich schnell zur nächsten gelaufen und da Kamm auch schon eine bin dann noch Pünktlich da gewesen und hatten sehr viel Spaß gehabt und ja das ging dann bis 6 Uhr. es war aufjeden Fall ein Lustiges Wochenende mit sehr viel Spaß und alles was man für eine gute Party braucht.

ich werde jetzt noch einbisschen Lernen bis Später. Felix.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JO, DANKE :)