Kyoku - Daily facial cleanser

Mist schon wieder länger nichts geschrieben ! aber ich habe jetzt zeit, um euch etwas zuschreiben ich wurde von der Firma GROOMINGLAB gefragt ob ich nicht Lust hätte was zutesten und ich habe ja gesagt. ich habe mich dann für das Kyoku-Daily-Facial-Cleanser. und ich muß echt sagen woow ich habe es gleich am Abend genommen und meine haut was richtig samt und hat nach Kaugummi Geduftet. richtig gut eben ich benutze es jetzt jeden früh nach den aufstehen damit ich richtig Frisch aussehe die Haut bekommt ein richtigen Frischekick.  und hier bedanke ich mich nochmals bei der Firma besonders bei Christian der mich die Chance gegeben hat was zu testen 
und schaut doch einfach im Shop vorbei der Link steht oben...
Lg Felix.  





 

Kommentare:

  1. Vielen dank für die Glückwünsche <3333
    http://www.laraaaawr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für die Glückwünsche <3333
    http://www.laraaaawr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey schöner blog ! :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?:>

    Liebe Grüße,
    http://vanilla-backe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch mal von firmen gefragt werden, ob ich nicht lust hätte was zu testen! :DDD

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)