TAG: Medien

Habe ich heute bei Sugarcreambeauty gesehen.

1. Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig?
Hmm ich denke noch nicht ganz ich bin sehr oft uznd lange bei Facebook, habe auch eine FB App aufen Handy

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
Ganz leicht auf TV weil man ja auch seine Serien und so auch im Internet sehen kann.

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
viel Radio, zuhause NRJ auf Arbeit den ganzen Tag Radio-Leipzig.


4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
ja den Stern aber auch Tageszeitungen.

5. Machst du dir groß was aus Handys?
Ja sehr viel da ich Handys Verkaufe bin ich sehr oft auf den neusten stand.
was Handys angeht derzeit habe ich ein HTC Evo 3D

6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
Habe ein Sony Notebook und ein Tower.

7. Deine Lieblingsbücher?
Habe kein Lieblingsbuch ich Lese sehr viel derzeit "Ich war Kind C"
 
8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
Bücher, ich liebe Serien

9. Lieblingsserien?
Simpsons, Family Guy,

10. Deine Lieblingsfilme?
Harry Potter, Der Herr der Ringe,

11. DVD Abend oder Kinobesuch?
Lieber Kino weil es da größer ist, aber DVD Abend ist auch gut

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
Horror

13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
Ähmmm weiß ich grade nicht

14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
Brain Molko von Placebo

15. Hast du lieblings PC/Konsolenspiele?
Minecraft ist sehr cool zocke ich auch gerne mal eine runde, oder auch RCT3 ich liebe Freizeitparks.

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
Alternativ, Rock, Pop, R&B,

17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
Peter Maffay wegen Tabaluga

18. Wie bist du zur Blogger Community gekommen?
Ich habe selber gerne Blogs gelesen und wollte es auch mal versuchen.

und jetzt ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JO, DANKE :)