Die besten Song´s 2011.

Und wieder neigt sich ein Jahr zum ende hin, hmmmm naja wollte euch eigentlich nur mal Kurz meine Lieblings Songs 2011 Vorstellen. es sind 3 Stück von den ich nie genug bekommen kann.

zum Ersten wäre es. 
Gotye- Somebody That I Used to Know ( feat. Kimbra


Oh ja aufjeden Fall mein Lieblings Lied ich finde das Video und die ganze Stimmung einfach toll.

Song nr. 2
Casper - Auf und Davon

Casper hat in diesen Jahr eins der Besten Alben auf den Markt gebracht.
ich mag echt jedne Song aus diesen Album.
und mit "Auf und Davon" hat er bei mir genau ins Schwarze getroffen
ich Finde das Video einfach nur Spitze.

So der 3. und Letze Song ist von.
Avicii - Levels

Der Song darf auf keiner Party fehlen
ich bekomme da echt immer gute Laune.

was sind eure Songs of 2011 ??
Lasst es mich wissen

Ich werde später nochmal was Posten gehe nachher in die Stadt brauche noch Klamotten für Silvester damit ich gut aussehe :D Bilder folgen. Bis Später Felix.

Kommentare:

  1. Avicii-Levels gehört echt zu 2011 dazu. Das Lied kann ich tausend mal hören und ich hab immer noch nicht genug *_* :)

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Lied ist schön :-)

    http://onepicture-nadine.blogspot.com/
    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Meine Songs^^ naja...My Sacrifice von Creed , Let it die + Gone forever von Three days Grace und Les Saint-Papiers vom Notre Dame Musical (:

    http://fun-2-write.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Somebody that i used to know :)

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)