Endlich wieder Party.

Und ich freue mich wie ein kleines Kind endlich wieder Party machen, heute geht es in die Alte Hauptpost. und das wird so Lustig glaube ich aber das selbe Problem wie immer was ziehe ich an ?? hmmm  ich werde schon was schönes finden. Aber zuerst wird die Musik Laut gemacht und ein kleines Party warm-up gemacht bevor wir heute Abend die ganze Nacht durch Feiern.

Ach ja ich möchte eigentlich auch nochmal Danke sagen das so viele Leute beim Gewinnspiel mitgemacht haben und es wird gelegentlich solche Aktionen geben,

und wie immer ich habe nichts zum anziehen aber es muss doch etwas schönes geben.
und welchenDuft soll ich tragen ?? ahhhhh ich bleibe zu hause (Scherz)
werde euch nachher noch zeigen was ich anhabe. bis dahin Felix.
wenn ihr mehr Infos haben wollt kommt doch auf meine FaceBook Seite Link steht unten.


1 Kommentar:

  1. Wenn ich das richtig erkenne hast du Axe Dark Temptation, daaaaaann hätte ich das getragen weil einfach aww. ♥

    Bei dem Geruch sterbe ich, er ist so göttlich !

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)