Veränderung ?!?!

ich finde das ja schon etwas seltsam wenn man über FaceBook alte Klassenfreunde wieder findet und sie dann ein sagen ,,Wow du hast dich aber ganz schön verändert" naja gut finde ja auch das ich mich verändert habe aber wirklich so stark ? hmmm ich habe echt mal nachgedacht ab das wirklich so schlimm ist also ich finde ja das ich mich ins Positive verändert habe. aber ist das eigentlich Normal das man Erwachsen wird in laufe der Zeit, und auch anderes Kleidet.
ich kann euch ja mal 2 Bilder zeigen was schon bissel älter ist und eins vom Wochenende.

Macht euch selber ein Bild ich finde es gut wie es ist . bis Später Felix,...
Bild ja schon sehr alt :)
Bild vom Wochenende.

Kommentare:

  1. Wann hast du das ältere Bild genau gemacht ?

    AntwortenLöschen
  2. @Romana boahr das war glaube vor gut 3 Jahren. oder 4. Jahren

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D Ich lese deinen Blog regelmäßig nur hab ich kein Google-Profil ,sodass ich kein Mitglied werden kann... Ich finde du siehst älter aus. Das andere war vlt der kleine-Mädchen-Schwarm aber du hast dich meiner Meinung nach sehr gut gemacht ^^. Eigener Stil und joaa :D Toll halt ;D
    LG Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.
      freut mich das dir mein Blog so gut gefällt.
      lg Felix.
      und danke nochmal für dein schönes Kommentar ^^

      Löschen
  4. beides gut, aber jetzt definitiv besser! :)

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)