Es geht Los GlossyBox Gewinnspiel


Gewinnspiel

Es geht hier um die neue GlossyBox Men März.
wo echt super Inhalt drin ist, ich freue mich schon riesig auf diese Box.
es ist zwar die Box für Männer aber verschenkt sie doch einfach an jemand den ihr mögt.
oder verwendet die Produkte Selber. 
versucht es und mit viel Glück Gewinnt ihr die neue GlossyBox Men.

Was ihr machen müßt um mitzumachen.

1. Seid Leser des Blogs (oder werdet es)
2. Kommentar schreiben (mit E-Mail)
3. Warten und hoffen das du Gewonnen hast 

die ganze Aktion geht bis 21.03.2012 ca: 00.01

Wünsche euch viel Glück und viel Spaß.

Kommentare:

  1. Ja ehm, also Leser bin ich schon.
    Und hier ist mein Kommentar. :D
    vanessa_mu@rocketmail.com
    http://zuvielimkopf.blogspot.de/

    Und jetz warte ich mal.

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach mal für meinen Mann mit.. Sollte ein Anstoß für ihn sein, dass auch Männer mal etwas Creme und Co. benutzen dürfen und sollen... Noch weigert er sich, aber ein bisschen Beauty schadet keinem Mann ;-)

    Ich überzeug ihn gern mit der Glossy Box

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Leserin bin ich schon und wo es etwas zu gewinnen gibt werde ich auch nicht fehlen. Die Box wäre ein Geschenk für den nächsten Glückspilz, der Geburtstag hat, oder ich entdecke was schönes in ihr. Meine E-mail-Adresse hast du ja schon.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hey cooles Gewinnspiel
    Bin Leser
    stylediary4you@arcor.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich mach auch mal mit, ich denke mein Bruderherz würde sich über die Box freuen.
    Leserin bin ich auch schon, meine Emailadresse ist:
    leikak@web.de

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Hey dein blog ist echt cool und das gewinnspiel ist auch nicht schlecht also ich würde gerne mitmachen

    Lex_german@web.de

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)