Fritz Kalkbrenner Resultat.

Gestern war es ja so weit und Fritz hat im Alten Landratsamt aufgelegt, davor haben aber andere DJ  ihre Show gemacht haben zuerst, Comander aufgelegt danach Chopstick & Johnjon 2.Uhr kamm dann endlich der Fritz der eine echt geile Show gemacht hat die 2.Stunden ging nach Fritz war dann noch Fabian Reichelt & Raycoux JR. an der reihe. Es war so voll aber ich hatte mein Platz recht mittig zum Tanzen gut was heißt tanzen Oberkörper zum Takt bewegen. weil es einfach viel zu voll war aber ich mag so etwas. als wir später gehen wollten das ging gar nicht so schlimm alle haben sie angestellt von allen seiten drückten die Leute und wollten ihr Jacken und Taschen haben. es war so schlimm man hat kaum Luft bekommen  und ein Paar sind auch umgefallen aber nur weil sie zuviel Getrunken haben, ich fand den Abend echt sehr geil und ja gerne
wieder.


bei Fritz sieht man das er für die Musik Lebt so wie der Abgeht.

(c) Felix (ThisIsMyLife)


(c) Port01.com
(c) Port01.com

Kommentare:

  1. Ja der Abend mit´m Fritz und seinen DJ Kollegen war echt gelungen. Die Musik war sehr gut und tanzbar- soweit man sich bewegen konnte...Das Alte Landratsamt ist echt ne tolle Location dafür gewesen- nur hätte n bissel mehr Organisation nicht geschadet. Fast 90min anstehen um seine Jacke zu bekommen und dabei noch gequetscht, gedrückt und geschubst werden ist echt mega-nervig gewesen!!!Außerdem wäre ne Toiletten-Dame nicht schlecht gewesen. Gegen 3Uhr glich das Damenklo ner Müllhalde- eckelhaft...Naja nichtsdestotrotz es war ein schöner Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja das stimmt, ich fand es auch sehr gut.

      Löschen
  2. Geilen Header und guten Musikgeschmack hast du!

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)