Glossybox Men Frühjahr2012

Große Freunde als es heute früh an der Tür geklingelt hat und wer war es der Postmann mit meiner GlossyBox Men, schnell unterschrieben und aufgemacht und ich muß sagen diese Box ist einfach genau nach meinen Wünschen, 

Es ist wirklich von jeden bisschen dabei.


Frühjahrs Box 2012
 ich mußte so lachen als ich die Box aufgemacht habe und das erste was ich sehe ist ein Fußspray.
es sind echt gute Produkte in der Box und freue mich es testen zu dürfen. 

Hansaplast Fußspray

Paul Mitchell Double Hitter

KMS California Hair Play

Medipharma Cosmetics

AHAVA After -shave

Royal Shaving Shaving Cream

Biotherm Aquapower D

Ich finde die Boxen werden von mal zu mal immer Besser, 
und freue mich jetzt schon auf die nächste Box. 

also Leute bis Später. 
Felix..

Kommentare:

  1. Danke für die Preview :)

    Die Box sieht wirklich gut aus :) Da wird sich mein Herr Freund hoffentlich freuen ^_^

    Liebe Grüße aus Bamberg,

    Katha vom Regenbogenzebra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wieder mal fassungslos, wie ungleich die Boxen gepackt werden - du hast nur Miniproben und jemand anderes u.a. ein Fullsize Produkt im Wert von 58 Euro (schaue mal auf den anderen verlinkten Blogpost auf der GB-Men-Facebookseite)...

    AntwortenLöschen
  3. Hm, habe gerade auf Glossybox.de gesehen, dass das Originalprodukt, welches ich eben meinte, wohl nur 29 Euro kosten soll...finde es dennoch unverhältnismäßig zu einem Drogerie-Fußspray..

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)