Das erste mal.

Es ist Fertig und ich bin echt Stolz auf das Tattoo ich finde es einfach mega geil,
ich hätte es mir aber bei weiten schlimmer vorgestellt, aber es ging es war nicht so das ich sagen würde höre auf Pause aua. 
Der Spruch ist von eine meiner Lieblings Songs und zwar von Casper - Unverbrechlich .
Dieser Spruch hat eine Große Bedeutung weil man sehr viel mit machen kann.
das wollte ich euch nur mal eben schreiben und zeigen ich gehe jetzt Grillen bis Später.


Kommentare:

  1. Gutes Tattoo :) !... Casper ist sowieso ein Gott! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Casper ist mehr als ein Gott :D
      er Rapt nicht irgendwelche Scheiße er hat richtig Hintergrund.

      Löschen
  2. Ja, er ist richtig gut und hebt sich dadurch von dem, was man aus der Richtung so kennt, deutlich ab. Was ist'n das genau für eine Stelle, also das Tattoo?
    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Rechter Oberarm innenseite,
      sehr gute Stelle wie ich finde,

      Löschen
  3. Sehr sehr gutes Tattoo! (:
    Ich liebe diesen Spruch. :D

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)