Lebenszeichen.

Hey meine Freunde,

Man ist das lange her als ich das letzte mal etwas Gepostet habe, schon fast Entzug gehabt.
auch wenn ich eigentlich nicht darf schreibe ich einfach mal etwas was so in den letzen Tag  Passiert ist.

Wie im letzen Post Geschrieben habe ich sehnenscheidenentzündung bekommen und dadurch einen Gips.
was mich jetzt immer noch total Ankackt ey, ich kann echt nichts machen weder schreiben noch irgendwas am Pc schreiben außer mit der Rechten Hand was aber schon nach Kurzer zeit weh tut. muß am Dienstag nochmal in die Klinik und mal sehen ob er endlich abkommt und ich wieder Frei bin, oder ob ich ein neuen bekomme.
ich halte euch weiter auf den Laufenden.

Natürlich saß ich nicht nur zuhause, das Wetter war ja 2 Tage mal richtig schön und so war ich mit einem Kumpel in der Stadt und haben bissel Gechillt.

Die Bilder sind alle für Instagram entstanden. könnte ja mal vorbei schaun heiße "freakfelix" da.
soweit erstmal von mir werde mich wieder melden.

Felix.


SNOW / RCS

Bald heißt es einkaufen.

Mega Einkaufszentrum. 

Kunst von Fischer-Art.

Kommentare:

JO, DANKE :)