Marke VS. NoName

Hey, 
Heute habe ich mal eine Kleine Preview für euch, und zwar geht es um 2 Produkte die eigentlich gleich sind nur der Preis ist anders.

Nivea for Men Skin Energy + Q10 (50ml Preis 8,95€)
Balea Men Energy +Q10 (50ml Preis 3,95€)


Vom Design sehn beide fast gleich aus, aber natürlich ist das Nivea Produkt etwas höherwertiger.
aber im nächsten Schritt gibt es eine kleine Wendung.


 Vorteil bei Balea ist der Pumpspender ist der Gummi Drücker für Optimalen halt,
bei Nivea ist es halt einfach nur Plaste aber ist ja nicht weiter schlimm.

das Balea Produkt ist Gelb und hat einen sehr angenehmen Duft der sehr Frisch duftet und genau das richtige ist für das Gesicht, 
Nivea ist in Weiß mit einen Duft wie man ihn von der Creme kennt also sehr Frisch und angenehm auf der Haut.




Fazit: Balea ist auf kein Fall ein schlechtes Produkt Problem bei mir war das es einen leicht fettigen Rückstand geben hat, aber mehr auch nicht also wer Geld Sparen möchte kann jeder Zeit dazu greifen.

Nivea allerdings ist super Schnell eingezogen und hat kein Rückstand hinterlassen, also super wenn man zwischendurch mal eben frisch machen möchte. 

So das war die kleine Preview zu denn beiden Produkten,
zum Thema Marke VS. NoName. 
und ihr habt noch ein tollen Abend bis Später Felix.  

Kommentare:

  1. Ich kaufe auch sehr viel Balea Produkte, und die Qualität ist gut. Bin nun Leser von deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich auch so,Balea hinterlässt einen fettigen Rückstand und zieht nicht so schnell ein.Und ich finde Balea verteilt sich nicht so gut.
    Nivea hinterlässt keinen fettigen Rückstand,zieht schnell ein und verteilt sich gut.Und dazu Nivea riecht sehr angenehm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es, es ist kein schlechtes Produkt aber für mich eben nicht das richtige.

      Löschen

JO, DANKE :)