Cro - Album Review "Raop"


Rap mit Pop kann man das eigentlich zusammen bringen ? ja das geht das zeigt uns Cro der mit seinen Song "Easy" ein Ohrwurm gesetzt hat, und alle waren gespannt auf sein Album welches am 06.07.2012 erschien.

Das Album trägt den Namen "Raop" und ich muß ja mal echt sagen der erste Rapper der nicht meine Mutti F***** will. ich bin ja Persönliche ein sehr großer Fan, ich mag einfach die Art wie es seine Texte rüber bringt sehr geil. zu meinen Liebling's Song gehören "ein Teil", "meine Welt", "nie mehr" es sind sehr geile Song's dabei am besten selber reinhören und überzeugen lassen.

DU
King of Raop
Meine Zeit

1 Kommentar:

  1. ich hab deinen Gewinn bekommen :)
    Hier der Link: http://itstimetochangemylife.blogspot.de/2012/07/im-swedish-mafia-gangster.html

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)