ADAC Master Weekend 2012 TEIL.2

Nach dem Frühstück im Hotel haben wir uns in der Lobby Getroffen und unsere Karten bekommen mit den wir überall hin durften es war einfach so cool das zu hören. nach eine Autofahrt von 30 Min, sind wir auch gut angekommen haben auch da erstmal wieder Gegessen, keine 5.Min Später wurde uns gesagt wir machen jetzt die Taxifahrten und okay mit einen Audi R8 das geht schon ab, 



und das ding geht das glaubt ihr gar nicht,
wir hatten noch sehr viele andere tolle Momente aber ich zeige euch erstmal ein Paar Bilder,




 Gruppenfoto mit einen Echten Tv-Star einen moderator hinten im Jeanshemd.



ein echter Rennfahrer,wenn man alles Kennenlernen durfte.

das ist wie gesagt nur ein ganz kleiner teil meiner Bilder.
aber ich muß ja nicht alle Zeigen 
es hat sich aufjeden Fall gelohnt  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JO, DANKE :)