Playlist für die Kälteren Tage. 28.10.2012

Na ihr wunderschönen Menschen !
Ich will euch heute mal eine Playlist vorstellen die wie ich finde total gut zu diesen Wetter passt.
jetzt wo es draußen Kalt, Nass und ungemütlich wird, oder auch schon ist.
ihr könnt ja mal eure Meinung dazu äußern und eure Titel dazuschreiben.
es sind heute genau 5 Titel die derzeit in Dauerschleife Laufen.



ganz klar, BLINK-182 eine Geniale Band und dieses Lied ist einfach unvergesslich




Ellie Goulding, ich mag einfach alles an ihr, großartige Stimme toller Song, 


schon ein älteres Lied aber immer noch total toll und genau passend zur Jahreszeit. 



ich liebe diese Version von Florence und ihr Cove von Drake's - Take Care


Klar und wie sollte es ander's sein Marteria ist auch dabei 
Lila Wolken wird glaube auch noch ein-bisschen  drin bleiben 

Also bis Später Felix...


Kommentare:

  1. Blink 182 ftw ♥
    Liebe Grüße! :)
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Schöner Blog! Ich verfolg dich liebend gern. Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei und vernetz dich mit mir. Ich würde mich sehr über einen Besuch und evtl. Mitgliedschaft von dir freuen.

    Liebe Grüße

    http://romyfischer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)