R.I.P // 19.11.2012 // Susi

Ich verfluche diesen 19. November. ein Tag wie jeder andere ich komme von Arbeit nachhause und merke hmmm niemand kommt an die Tür und freut sich es es still, gehe ins Wohnzimmer meine Mutti war total aufgelöst ich habe gefragt wo Susi ist und es ist vorbei meine Mutti weint. 
und dann war es klar Susi ist jetzt da wo es ihr gut geht ohne Schmerzen 
was man dazu sagen muß sie war 14 Jahre es ist echt alt für ein kleinen Hund.
wir werden dich Vermissen klein BUBI wie ich sie gerne genannt habe, niemand kann den Platz im unseren Herzen einnehmen. 

R.I.P - 19.11.2012 - Susi

Kommentare:

  1. das ist sooo traurig. musste die erfahrung leider auch schon in diesem jahr machen. mein beileid!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein aller größtes Beleid, so etwas ist schrecklich. Aber nebenbei ich finde deinen Header ganz toll.

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)