GlossyBox Men Dezember

einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag wünsche ich euch ich hoffe ihr habt das erste Leckere Essen überlebt. und endlich habe ich Zeit gefunden euch den Inhalt meinr Glossybox zu zeigen,
ich schreibe zwar jedes mal das ich total zufrieden bin aber diesmal geht nichts dran vorbei der Inhalt war Perfekt :)
ich habe lange überlegt ob ich mir mal ein DEO von Right Guard kaufe und was ist drin ein Deo von den. End geil,
ebenfalls sehr gut wo ich gedacht habe okay ich habe noch nie eine Body Lotion genommen und diese Kostet gleich 31€ = 200ml und das full-size.
sonst habe ich noch 2 Proben von Shiseido  Men gehabt wobei die eine gleich mein Dad bekommen hat Anti-Agin-Pflege ich glaube sowas brauche ich noch nicht.
das andere Zeug wird getestet und mal sehn vielleicht kommt mal etwas in schöner Größe dazu. 

ich Hofe ihr macht euch noch ein schönen Tag bis Später Felix...
Foto Qualität ist nicht ganz so gut weil ich es mit mein Iphone ausgenommen habe.

Kommentare:

  1. Wirklich schöner Blog ! ♥

    Wenn du Lust hast, besuch mich doch mal auf www.Story-Beauty-Book.blogspot.de

    Lg Laura :*

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)