Der Junge hinter diesen Blog !


Wer ist eigentlich der Junge der hier die ganze Zeit schreibt und Bilder Hochlädt ?
das kann ich ganz leicht beantworten,
...Ich...
Mein Name Felix.
ich bin 20 Jahre Jung und komme aus Leipzig. 

Was mich hierher geführt hat ?
Die freute Dinge mit anderen zu teilen und neue Leute kenneanzulernen.

Was machst du wenn du nicht Bloggst ?
Dann Arbeite ich bei MediMax und führe ein Langweiliges Leben mit Täglichen Rhythmus
ich bin froh wenn ich unter Leuten bin, ich rede viel und freue mich anderen bei ihren Problemen zu helfen und bei seite zu stehen, 

Wie lange bist du schon dabei ?
ähmmm kann ich nicht genau Beantworten aber über ein Jahr bin ich schon dabei 
und es macht immer noch Spaß wie am ersten Tag !

Mc Donalds oder Burger King ?
hmmm schwer sehr schwer was macht eigentlich die Frage hier :)
denke beides gleich.

kannst du Bilder von dir Posten?
Bilder kommen am Ende, da kann jemand Gedanken lesen.
 
Was ist deine Lieblingsmusik-Richtung // Band ?
also das ist gemein, ist gibt so Phasen da höre ich total gerne deutsch-Rap, dann 
kotzt mich das an und ich höre Indie und sowas. 
also bin da nicht festgelegt was ich höre, aber eine Lieblingsband habe ich
 Placebo und das wird auch so bleiben 
gute Musik, Coole Typen, Perfekt zum Aufbauen oder runterkommen.

hättest du gerne mehr Erfolg mit deinen Blog ?
Ich habe kein Blog gemacht um bekannt zu werden oder Dinge geschenkt zu bekommen 
ich habe es gemacht weil ich es mag Dinge zu teilen und mit anderen in Kontakt zutretten.
ich bin auch der Meinung das es nicht Sinn ist extra deswegen anzufangen damit, nun damit ich eine Probe von irgendwas bekomme.
Naklar freut ich mich über jeden Leser oder Kommentar sowie wenn man doch mal jemand Anschreibt und fragt ob ich vielleicht was Testen will oder ähnliches, 
aber ich bleibe mir in der Sache Selber treu,

Das was auch schon die Letzte Frage.
hier wie versprochen die Bilder es sind sehr Aktuelle Bilder.
( 20.01.2013) 
jetzt wisst ihr wer ich bin.
ihr Könnt auch gerne weitere Fragen stellen.
schreibt mich bei FaceBook an oder sendet mir eine Mail.
es wird wieder gesammelt und wenn genug dabei sind kommt wieder eine Frage Antwort Post.
so aber das war es erstmal von mir bis Später.
Felix..
 

 
 

Kommentare:

  1. Schönen Blog hast du und ich
    wünsch dir viel spaß beim Bloggen
    lg ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. kerle bei blogger sind ja ne seltenheit, fühlst dich hier bestimmt pudelwohl :D
    by the way, coole fotos .. weiter so!

    lg daria von rundherumundmittendrin.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Post :)
    Sagt viel über dich aus, scheinst ja ein netter Kerl zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  4. Aalso erstmal folgendes: Burger King ist weitaus besser als der Kram von Mces. ^^ Und dann: Du siehst n bisschen aus wie Joey aus "Digimon" oO. Du müsstest dir nur noch die Haare dunkelblau färben und dann wärs echt 1 zu 1 ^^ Bist du denn auch so vorsichtig oder verantwortungsvoll wie er? ;3

    AntwortenLöschen
  5. interessante Antworten. :) grüßeeee

    AntwortenLöschen
  6. wenn deine blogger vorher nicht wussten, wie du aussiehst, ist es jetzt wahrscheinlich noch umso interessanter, dass du den post gebracht hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find deine antworten auch sehr interesant. besonders deine antwort zu der frage ob du erfolgreicher werden willst mit deinem blog (: sehe ich aber genauso, mach einfach weiter so!

      lg ♥

      http://gedankenbahnen.blogspot.de/
      &
      http://shes-destroyed.tumblr.com/

      Löschen

JO, DANKE :)