H&M Summer 2013 - Menswear Lookbook

Besser spät als nie !
vor einigen Tagen hat H&M die neue Sommer 2013 Kollektion vorgestellt.
Diesmal hält H&M sehr auf Mint und Blau Farben, welche ich wirklich sehr mag.
es gibt teile die ich mir sofort kaufen werde wenn sie auf den Markt kommen 
andere Widderrum finde ich nicht ganz so cool.
Die Kollektion wirkt sehr Erwachsen, und durch die Frischen Farben Farben wirkt der Lock sehr Locker. 
aber schaut es euch einmal selber an.!
Welcher Style gefällt euch am Besten ?








2 Kommentare:

  1. Fürchterlich! Mein Freund bekommt H&M verbot.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich finde manche Teile ja sehr gewagt! bin schon gespannt welcher Hipster den Jumpsuit für Männer tragen wird! http://www.slewo.com/Bettw%C3%A4sche_14.html Bei Bettwäsche lässt sich der gleiche Farbtrend beobachten.

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)