kleiner Lush Einkauf

ich war vor kurzer Zeit mal wieder im Lush-Shop Leipzig.
und habe auch 2 schöne dinge gefunden, 

Produkt 1: Ponche Shower Gel.
 

 Arriba, arriba! Dusch los mit dieser Mexikanischen Punsch-Mischung aus
Pflaume, Orangensaft und einen Schuss Tequila. Einfach leuchtend, feuchtfröhlich, fruchtig und aufmunternd!

und es duftet einfach so gut, ich habe für die 100ml Größe 3,98€ bezahlt
weil es gerade gesenkt war.
es ist eigentlich echt eine sehr außergewöhnliche Mischung aber sie ist Perfekt, gerade wenn man früh austeht total verschlafen ist und einfach ruhe braucht fix unter die Dusche und schon hat man einen frische-kick....

dann habe ich mir etwas gekauft was ich total genial finde gerade weil ich die verspielten Dinge mag und da ist 

FUN genau richtig

 damit kann man einfach super viel Spaß haben und man kann es überall anwenden

zum Spielen, Duschen, Baden, oder Haarewaschen 
und dazu duftet es sehr nach Mandarinen und Orangen eher sehr fruchtig und locker,
in der Verpackung sind 200g für 9,95€ ist auch noch ein sehr guter Preis weil es auch einige Zeit halten wird man nimmt ja wirklich sehr wenig davon.
also geht das schon. 

geht ihr eigentlich auch so gerne zu Lush einkaufen ?
ich bin ein großer Fan davon ich mag ihr Motto und die Eigenwerbung die sie betreiben.

echt eine tolle Firma.

bis Später......

1 Kommentar:

  1. Ich mag Lush total :D
    Kennst du das feste Shampoo? :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)