DesignerforToday // Leipzig.

(C) DesignerForToday. 
 
Jungdesigner und junge Labels aus ganz Deutschland bieten in Kooperation mit "DesignerforToday" Ihre limitierten Kollektionen in einem Store an, Supporten sich gegenseitig und versuchen gemeinsam Ihre Projekte und Ziele zu verwirklichen.
 
so kann man am besten diesen Store beschreiben, und ich finde das Konzept echt geil.
es gibt immer eine schöne Auswahl an Klamotten die nicht jeder trägt.
 
Der Laden befindet sich in der Besten Lage in Leipzig und zwar in den Höfen am Brühl.
die Inneneinrichtung ist sehr cool, sehr schlicht und zugleich sehr im Trend.

also wenn ihr in Leipzig wohnt oder mal da seid, schaut rein es wird sich auf jeden Fall sehr lohnen.
ihr bekommt nicht nur einzigartige Mode sondern auch super Personal.
 
Wenn ihr immer auf den neusten Stand bleiben wollt und wissen wollt was es bald im Store gibt 
schaut einfach bei Facebook vorbei und lasst euch überraschen


ich bin ein großer Fan von dieser Art und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

also bis später Leute Felix....

Kommentare:

  1. Die Aktion kannte ich noch garnicht. Danke für´s vostellen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow klingt gut, ich bin nicht so oft im Brühl, aber jetzt hast du mich auf den Geschmack gebracht :)

    Ich werd mal vorbeischauen...

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)