“Design by CRO”


Ich glaube jeder von euch kennt Cro , und ab den 4. April 2013 kommt seine eigene H&M Kollektion, in rund 200 Store's sowie Online geben.
es werden 10 Teile für Jungs geben und ebenfalls 10 Teile für Mädchen unter anderen T-Shirts, Tanktops, Sweatshirts, Leggins, zwei Stoffbeutel und ein Cap, 

ich bin wirklich sehr gespannt was der "King of Raop" da zusammen gestellt hat
ich bin mir sicher das es ein Erfolg werden wird und ich Persönlich werde bestimmt auch zuschlagen,








Kommentare:

  1. schaut auf jeden Fall nicht schlecht aus aufs erste :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, da gibts bestimmt nen cooles top!

    AntwortenLöschen
  3. Naja also.. ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Muss jetzt wirklich JEDER einen auf Designer machen? Im Grunde find ich die Sachen ganz cool, nur wird einfach jede/r damit rumlaufen und somit ist es dann nichts mehr außergewöhnliches.
    Grüße
    sheswideawake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ähm moment, ich muss mal kurz ausrasten!!

    WIE GEIL IST DAS DEN BITTE!!!

    der tag ist im Kalender mal sowas von rot angemalt.

    Danke dir!

    AntwortenLöschen
  5. Ziemlich cool, dass er eine eigene Kollektion für H&M designen durfte.
    Die Sache sind sehr Hipster-mäßig haha, aber mir gefällts :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  6. finde ich sehr cool :D

    liebe Grüsse,
    http://www.shoocare.de

    AntwortenLöschen
  7. ich finde solche Projekte immer sehr interessant, aber ich glaube nicht, dass er meinen Stil treffen wird =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin eigentlich gar kein H&M Fan, aber die Kollektion werde ich mir auf jeden Fall einmal anschauen!:)

    AntwortenLöschen
  9. Cro ist zwar nicht mein Lieblingssänger, aber schlecht find ich ihn auch nicht...
    auf den 1.Blick siehts schon mal nicht schlecht aus, ich mag das Euelentop :D

    AntwortenLöschen
  10. oh das wusste ich ja gar nicht!
    die kollektion werde ich mir unbedingt mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  11. Coole Kollektion, die Tasche kauf ich mir bestimmt:D

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)