Placebo - Too Many Friends


Endlich, Endlich, Endlich 
es gibt wieder etwas neues von Placebo, es ist das Video zur Single "Too Many Friends" veröffentlicht wurden, nach den ja schon eine weile die Lyrics-Version zusehen ist gibt es hier das Versprochene Video.
die Single gibt es am den 23.08.2013 in den Läden.




Ich bin seit Jahren immer noch ein sehr großer Fan von dieser großartigen Band,
ich bin einfach vom Gesamtkunstwerk der Band beeindruckt auch wenn sich Texte in den Letzten Jahren doch sehr verändert haben, aber jetzt müssen wir erstmal auf das Album warten um zuschauen wie es weiter geht, das Album wird den Namen " Loud Like Love" tragen
und kommt am 13.09.2013 in die Läden 
ich habe mir schon die Deluxe Edition beim Platten-Dealer vorbestellt. 

ich bin gespannt wir werden auf jedenfall noch viel mehr in diesen Jahr von der Band hören.

ich wünsche echt noch einen schönen Sonntag Felix.

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp - werde gleich mal ins Video reinschauen...ich bin gespannt
    wünsche einen entspannten Sonntag
    LG

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)