Mike Posner & Big Sean sind wieder zurück



Ich glaube jeder kennt Mike Posner und sein Song "Cooler Than Me" lange war es still um ihn aber er ist zurück & das auch wieder mit Big Sean und einen mega cooles Song, 

Welches den titel "Top Of The World"  trägt. 
das Video dazu finde ich Persönlich total gut weil da auch wirklich etwas erzählt wird,
Mike & Sean in ihre alte Heimatstadt Detroit im US-Bundesstaat Michigan
und besuchen ein paar Freunden und Gammel in der Schule nebenbei geht es noch ins Football-Stadion.

schaut euch das Video an und habt ein tolles Wochenende, ich habe Morgen Frei und werde mich mal um Weihnachtsgeschenke kaufen gehen, und am Abend haben wir Weihnachtfeier und ich freue mich auf diesen Abend :)

Grüße aus Leipzig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JO, DANKE :)