New Tattoo, by Tattoo-Café Leipzig.

Hallo ihr Lieben,
heute war es endlich soweit, heute hatte ich meinen Termin für mein neues Tattoo & ich finde es mega geil.
ich habe mir auf der Innenseite des Unterarms eine Schwalbe Tätowieren lassen. ich war auch wie bei meinen Ersten Tattoo im Tattoo-Café Leipzig. Mein erstes Tattoo ist jetzt schon knapp 2 Jahre alt, und ich bin immer noch super begeistert davon bin und unbedingt noch das ein oder andere will habe ich mir gedacht ich gehe wieder in das Studio zum gleichen Tätowierer. also hatte ich heute 12 Uhr einen Termin. welchen ich bereits schon im Nov. gemacht hatte.
  ich war schon von der ersten Zeichnung und den Gespräch echt ein großer Fan von der Schwalbe, nach etwas einer Stunde hatte ich es geschafft. Jetzt die große Frage wie war es vom Schmerz da ja eh jeder Schmerz anderes aufnimmt kann ich sagen das es am Hintern der Schwalbe echt Mies war aber es war aufzuhalten. die Schattierungen war gar nicht so schlimm. 

ich habe natürlich gleich wo ich zu hause erstmal ein Bild gemacht, wo es noch sehr dick und rot war.


und ca. 20 Uhr habe ich erstmal die Folie gewechselt und alles mit 
Tattoo-Creme von Pegasus Pro eingerieben  
das ganze mach ich die ersten 3 Tage 2-3 x am Tag damit das Tattoo und die Wunde nicht solange in der Nasse liegt, am 3 Tag wird es nur noch mit der Creme behandelt.


 so sah es nach den erstmal wechseln aus, ich bin wirklich super-mega-Ultra-Hyper-Zufrieden damit.
in ca. 6 Wochen werde ich nochmal zur Kontrolle gehen um zuschauen ob vielleicht nochmal irgendwo nach gestochen werden muss. 
das war heute mein Highlight und ich wünsche euch ein mega cooles Wochenende.
bis später.

Kommentare:

  1. Sehr cool, ich mag die Stelle und das Motiv! War es denn sehr schmerzhaft? Dort ist die Haut ja doch sehr dünn... Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mich am Oberarm innen tätowieren zu lassen, meine Schissbuchsigkeit hält mich jedoch noch davon ab. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,
      also von den Schmerzern war es aufzuhalten natürlich ist da jeder anderes.
      Ich fande nur die stelle am an der Armbeuge echt mega schlimm zum glück ist der Schmerz immer nur ganz kurz, aber der Rest war okay.

      Löschen
  2. wow sieht toll aus! schönes Motiv:)

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)