Technik | Galaxy S5

Momentan schaut alle Welt nach Barcelona den da ist momentan der "Mobil World Congress" kurz MWC.
da ich selber in der Unterhaltungselektronik, sowie Mobilfunk Branche tätig bin, freue ich mich natürlich über die Neuheiten. sowie das neue Samsung Galaxy S5, und 2 neue Galaxy Gears.  


 
Ich selber bin ein Galaxy Besitzer ich habe ein Note3 und bin mehr als zufrieden damit, alle meine Termine schreibe ich mir in mein Planer ein und bin immer Top Aktuell.
aber nun zu den wichtigen Themen, das S5.

Was Natürlich auffällt ist die neue Rückseite, die auch wie beim Note3 jetzt Kunstleder ist.
das Gerät kommt mit einen Wasserdichten Gehäuse zu euch nachhause. 
Das System ist wie üblich natürlich Android ( V.4.4.2) 
was natürlich bei einen Super Smartphone nicht fehlen darf ist ein Fingerscanner auf welchen ich gut verzichten könnte. 
 Die Kamera vom S5 hat 16 Megapixel und sehr viel Extras für Foto-Freunde.

zum Speicher wird es eine 16 Gb und eine 32 GB variante geben, welches man aber mit einer MicroSD Karte nachrüsten kann. 

zum Release und zum Preis gibt es noch keine Infos. 
aber das wird sicher nicht mehr so lange dauern.

ich bin wirklich gespannt auf das Gerät weil es ein Neuer Schritt für Samsung ist, gerade auch wegen der neuen TouchWiz-Oberfläche die sich ja wirklich wie ich finde ins Positive geändert hat.







Kommentare:

  1. Das Teil sieht gut aus! Ich hab zur Zeit noch das S2. Das S3 hat mich mit der Kamera null überzeugt, warum auch immer - aber sie war schlechter als die vom S2. Das S4 fand ich nun auch nicht so wahnsinnig toll. Dann warte ich mal auf das S5 :D Vielleicht lohnt sich das ja endlich mal.

    Liebe Grüße
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil sieht schnike aus :) besonders das "Kunstleder" gefällt mir

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)