Endlich ist der Tag vorbei.

Heute war ja echt mal ein scheiß Tag.
ich weiß selber nicht warum aber ich weiß das ich froh bin wenn er vorbei ist.

Habe heute echt viele Gedanken bei mein Opa gelassen :/

ich habe heute echt alle angeschnautz ich wollte heute nur mal alleine sein und ja nichts machen.
aber ich bin raus und habe ein Paar Ecken aus Leipzig Fotografiert, es sind echt schöne Dabei auch wenn es nicht viele sind das wetter hat nicht so recht mitgemacht.

 Der Regenbogen an meiner Schule. gestern gemacht.
 Viele Viele Gedaken und viel zeit habe ich verbracht.
 Der Mendebrunnen am Augustusplatz
 Oper Leipzig.
 uniriese leipzig schaut schön aus mit den Wolken.
 Giganten hier wird 2012 eine neue Shopping Mall-Eröffnen.
Die Taube hatte mich Angesehen wie als ob auf ein Foto möchte.


Ich werde in den Nächsten Tagen noch mehr Fotos aus Leipzig und Umgebung machen.
ich Finde wir haben eine Schöne Stadt mit vielen schönen Punkten.

bis später Felix.

2 Kommentare:

  1. Oh, Leipzig ist ja wirklich schön :)
    Besonders dass bild mit dem hohen Gebäude, Und das Regenbogenbild :)
    Schönefotos, grüße :*

    http://www.flyoutofthecage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, jetzt gehts :D
    Du hast echt so tolle Bilder :)
    Ich kenne solche Tage, total doof.

    Grüße Lara.

    Ps.Dein Blog wird jetzt immer besucht :)

    http://nobody.said.it.was.easy.over-blog.de/#

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)