Das große Germany's next Topmodel Finale 2011

wer wird Germany´s next top Model und gewonnen hat Jana.
hmm ich muß sagen ich fande das Finale jetzt so gut wie die anderen Jahre.

Frau GAGA ihr Auftritt war ja mal überhaupt nicht der bringer.

und überhaupt das Cover von Jana finde ich nicht gut.
meiner Meinung hätte Amelie gewinnn müssen auch wenn sie erst 16 ist und noch viel zeit hat um groß Rauszukommen.

ändern kann man es jetzt auch nicht mehr in großen und ganzen fande ich die Show in diesen Jahr nicht so gut.

mal sehen was 2012 kommt was da alles passiert.


Was sagt ihr zum Finale und zu den Auftritt von Lady Gaga ????

1 Kommentar:

  1. vielen dank :)

    ja, finde ich auch.
    jana passt irgendwie gar nicht rein.
    aber so im ganzen fand ich das finale ganz amüsant.

    lg, atena

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)