Got2b Styling Powder [für: Strukturierte styles]

Ich habe heute mal das Neue Styling Powder von Got2b für euch getestet und ich muß ja schon sagen das ich am Am Anfang echt gedacht habe okay Puder fürs Haar ??? das kann ja nicht gut sein aber ganz im gegenteil ich bin begeistert von diesen Produkt. Ich habe mich hier für das Strukturierte Puder entschieden weil ich ja ganz gerne den Grade erst aufgestanden look gerne trage. Kosten tut es rund 5€ und gibt es in jeder Drogerie. es sind 10g in der Dose es ist aber eine ganze menge weil man echt nicht so viel braucht um sein Haar zu stylen. einfach in die Hand geben und gut verreiben man sieht es nicht mehr aber man kann es noch Spüren.

Mein Fazit
***********

 Das Puder wirkt für einen Moment, wobei das Volumen recht schnell wieder nachlässt und die Haare wieder zusammen fallen - zumindest ist das bei langen Haaren so. aber da ich ja keine langen Harre habe , finde ich das Powder echt gut. es eignet sich auch sehr gut um Zwischen durch mal seine Haare etwas frisch zu machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JO, DANKE :)