Wer bin ich ?!?!?!





Felix | 19 | Leipzig | Azubi | 

Musik | Outfit of the Day | Tipps | 

Ja ich glaube ich habe mich noch nie Vorgestellt, dass mache ich jetzt.
Oben stehen schon ein paar Dinge über mich und meinen Blog.

wie bin ich zum Bloggen gekommen ??
Ich Leser sehr gerne andere Blogs und finde es schön 
wie man durch einfach Texte viele Leute aufmerksam machen kann.
 und da habe ich mir gedacht ich mache auch einfach mal ein Blog.
hiermit möchte ich mich auch mal für die 35 Leser Bedanken.

Mein Leben an Sich !
 Morgen habe ich meine Mündliche Prüfung zum Verkäufer
und ich habe echt leicht Bammel davor aber es wird schon.
ich Lebe mit meiner Familie in Leipzig
ich habe 2 ältere Schwestern ja ich bin der Jüngste
aber was sol ich machen ^^
 
 Was wird euch noch Erwarten ?!?!?
Also es werden noch viele Post komme,
mit Tipps und Tricks, und ja viele andere schöne dinge
die ich gut finde und mit euch teilen möchte.
mein Design werde ich noch bearbeiten finde es noch nicht so das ich sagen würde 
so kann es bleiben. 

Also Freut euch auf viele weitere Tolle Post von mir
ich freue mich immer wenn neue Leser dazu kommen und  Kommentare sind
natürlich auch erwünscht.

bis Später Felix.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JO, DANKE :)