Videopremiere Jennifer Rostock - ich kann nicht mehr


Da Lese ich doch heute echt im FaceBook das heute die Videopremiere von Jennifer Rostock und ihrer Singel ,,Ich kann nicht mehr,, ich habe mich so gefreut als ich das Gelesen habe und deswegen kommt hier auch ein kleiner Post. Ich habe schon viel über die Band Geschrieben weil ich es einfach so toll finde wie sie sich weiterentwickelt haben vom 1. Album bis zum . was der Ober Hammer ist.
und auch das Video zur Singel ist einfach nur Sau gut. es bringt so viele Momente mit ein die man eigentlich nicht so von JR kennt auch so viel Gefühl. im Videos sieht man das sie sehr viel Gefühl reinbringt, und noch was es gibt keine andere Frau die mit so vielen Tattoos immer noch so ausschaut.

schaut euch doch einfach mal das Video an und schreib mir wie ihr des findet.
das Ganze Video gibt es auf Tape.tv klick dazu einfach hier ---> 

1 Kommentar:

  1. Jennifer Rostock ist so gut! :)

    http://perlenzauber-lena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)