Heiligabend

Hi ich wollte mich nur mal kurz Melden im euch Liebe Weihnachts-Grüße zuschicken :D
ich hoffe ihr habt heute eine Schöne Zeit mit eurer Familie, und freut euch über die Geschenke ;)
also bis Später.

Ich war ja Heute auch mal echt lange Arbeiten ey eigentlich von 9-14 Uhr und ich durfte schon 12 Uhr gehen aber war ganz gut so. und es gab auch eine kleine Aufmerksamkeit von Chef.

- Schokolade von Milka
- Telefonhörer fürs Handy ich finde das echt zu geil das Ding und das geht wirklich woher weiß mein Chef das ich so was cool finde ^^


Aufjeden Fall ich mache mich jetzt Fertig und werde langsam Kaffee trinken gehen bis Später 
Felix......

2 Kommentare:

  1. FROHE WEIHNACHTEN!: *

    http://someday-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Woher ist das geile telefon? Würde mich interessieren. Kannst du deinen chef fragen un mir bescheid geben?
    Moe
    moes-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)