Musik-tipp- Cro



Leute sagen zu mir "Cro das Genie" denn er Flowt wieder wie dieser Hova und außerdem baut er die Beats
es ist Easy
Bei dieser Musik bekomme ich einfach gute Laune.
ich glaube Cro kennen fast alle von euch, der Rapper mit der Panda-Maske,
der einfach richtig gute Texte schreibt.
Sein Video Easy hat nach wenigen Tagen schon über 300,000 Klicks
und das soll was heißen.
Sein MixTape ist auch echt gut gemacht.
aber hört es euch selber an und macht euch ein Bild davon. 
Cro Easy MixTape Free Load.

ich werde noch ein bisschen die Musik Genießen bis Später Felix.



2 Kommentare:

  1. Das Lied ist echt gut und ich höre es sehr oft, weil es mir einfach gute Laune macht :-)

    http://butterherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. cro macht wirklich laune! und vor allem wirkt es frisch und unverbindlich. Es ist nicht wie Bushido, den man lieber heimlich hört, weil mukke geil - text 'oh oh...'

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)