ADAC Master Weekend 2012


Endlich habe ich Zeit gefunden um vom ADAC Master Weekend zu berichten,
es war sehr cool und unsere Arbeit bei MediMax hat sich wirklich gelohnt.
es haben sich über 100 Märkte beworben und 13 Haben gewonnen und da es auch ein Wettkampf innerhalb der Fiale gab habe ich ihn Gewonnen und durfte mit 12 anderen zum Lausitzring fahren und jede menge Spaß haben und ein Erlebnis haben was man so schnell nicht wieder bekommt. 
Wir waren nicht gleich an der Strwecke wir haben uns am Hotel in Cottbus getroffen.
wo wir eine Nacht hatten und diese auch zum Tag gemacht haben.
Wir hatten echt ein Super Hotel natürlich 4.Sterne





Ich mache hier erstmal ein Stop und mache ein 2-Teil dazu, den ihr hier einfach Öffnen könnt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JO, DANKE :)