Brandnooz Dezember 2012

Ich habe ja vor einiger Zeit mal von der Brandnooz-Box etwas geschrieben, und am Freitag habe ich endlich meine 1. Richtige Box bekommen und ich bin total zufrieden, der Inhalt ist abwechslungsreich so das für jeden etwas dabei sein dürfte.

Brand-nooz-Box 

die Box war ja sehr toll verpackt, sehr schön auch das es zum Thema Weihnachten auch etwas gab,
und wenn ich ehrlich sein darf ich hätte mir nie diese Chio BIFI Chips gekauft, ich habe die Packung aufgemacht und woow die Stinken wie ihhh aber schmecken tun sie :) und das ist die Hauptsache,

was ich total toll fand was das Studentenfutter genial für zwischen  durch wenn man in Stress ist.
 wo ich auch sehr überrascht war sind die Gemüse+Obst Drinks, eigentlich nicht so meins aber das ist etwas was sehr gut schmeckt, auch wenn ich es mit Wasser etwas verdünnen muß weil es zu stark schmeckt,

bin finde den Preis für 10€ keinbisschen überteuert oder sonst was, dafür das es Markenprodukte sind  und die man sich eigentlich nie kaufen würde wie diese Chips total mega hyper geil :)

mal sehen was in der Zukunft noch alles kommen wird ich bin gespannt und freue mich jetzt schon wie ein kleines kind...

bis Später habt noch einen Schönen Abend............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

JO, DANKE :)